http://www.mineralienwelt-mio.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.vfmg.de/vfmg/Menue-1/Aufschluss/aufschluss.html

Autor Thema: Verkauf-Wulfenit: Chah Kharboze; Cerussit: Nahklak IRAN  (Gelesen 454 mal)

Offline M. Stark

• Member
Hallo Mineralienfreunde!

Zum Verkauf biete ich an verschiedene

Wulfenit (Chah Kharboze, Iran) zu Preisen 20€ (KS) - 200 €. Als Beispiel: siehe Anhang

Cerrussit (Nahklak Iran) zu Preisen 60€ (KS) - 160 €. Als Beispiel: siehe Anhang (geändert, da Copy-Paste Fehler >:()

5 % des Erlöses geht als Spende an den Mineralienatlas.

Bei Interesse bitte PM.

Glück Auf,

Markus
« Letzte Änderung: 13 Mai 19, 16:00 von M. Stark »

Offline floritist

• Junior
  • *
Re: Verkauf-Wulfenit: Chah Kharboze; Cerussit: Nahklak IRAN
« Antwort #1 am: 13 Mai 19, 21:41 »
leider funktioniert bei der PM die Verifizierung nicht deshalb meine Antwort hier

Hallo Markus,

bin mehr durch Zufall auf deine Angebote gestoßen. Der rote Wulfenit und die Cerrusite schauen auf den ersten Blick sehr gut aus. Sind sie auch unbeschädigt?
Hast du nur diese beiden abgebildeten oder noch andere Stufen? Ich sammle nur ästhetische und unbeschädigte Stufen, max Handgröße, gerne auch kleiner. Die abgebildeten passen von der Größe. Kannst du mir einige Fotos mit Preisen schicken oder wie wird das hier in diesem Forum gehandhabt? Wenn alles passt, darfs gerne auch ein bißchen mehr sein.

Glück Auf
Martin

Offline M. Stark

• Member
Re: Verkauf-Wulfenit: Chah Kharboze; Cerussit: Nahklak IRAN
« Antwort #2 am: 14 Mai 19, 08:13 »
Hallo Mrtin!

Danke für Dein Interesse!
Bitte rufe mich heute abend oder im Laufe des morgigen Tages unter 0179 - 38 40 152 an.

Beste Grüße,
Markue

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Suche Rutilquarz von pseudonym Heute um 16:25
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Pcheloyad 25 Mai 19, 21:23
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Fabian99 25 Mai 19, 15:18
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Crystal Clear 25 Mai 19, 12:14
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Crystal Clear 23 Mai 19, 19:40
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Mineralroli 23 Mai 19, 19:36
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von guefz 23 Mai 19, 19:32
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von StefanO 23 Mai 19, 19:15
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Spreitzl 23 Mai 19, 15:19
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Crystal Clear 23 Mai 19, 15:01
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Stronkolo 23 Mai 19, 14:55
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von ger steinn 23 Mai 19, 09:53
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: The Best Plumosite in the world, Trepca, Kosovo 20cm, 750g very rare von Crystal Clear 23 Mai 19, 02:07