https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.echte-hingucker.de/

Verlinkte Ereignisse

  • 15. Lausitzer Mineralienbörse, DE: 17 Aug 19

Autor Thema: Lausitzer Mineralienbörse  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dendrocopos

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 335
Lausitzer Mineralienbörse
« am: 23 May 19, 21:15 »
15. Lausitzer Mineralienbörse
17. August 2019 von 10 bis 16 Uhr
Energiefabrik Knappenrode/Lausitzer Bergbaumuseum
Werminghoffstraße 20
(Alt: Ernst-Thälmann Straße 8)
02977 Knappenrode
« Letzte Änderung: 26 Jul 19, 09:27 von Stefan »

Offline dendrocopos

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 335
Re: Lausitzer Mineralienbörse
« Antwort #1 am: 23 May 19, 21:22 »
15. Lausitzer Mineralienbörse

Offline dendrocopos

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 335
Re: Lausitzer Mineralienbörse
« Antwort #2 am: 16 Aug 19, 19:25 »
So, liebe Sammlergemeinde,
die Börsenvorbereitungen sind abgeschlossen. Alle Tische aufgebaut, die ersten Aussteller haben ihre Stände einegrichtet, der Kuchen für´s Kaffee ist gebacken, das Bier kalt gestellt und alle Ausstellerplätze sind restlos ausgebucht. Schönes Sommerwetter haben wir bei Petrus auch bestellt.
Trotz Großbaustelle im Museum sollte das Börsengebäude zu finden sein. Wir haben vom Eingangstor nochmal alles gut ausgeschildert.
https://web.saechsisches-industriemuseum.com/knappenrode.html
Also dann bis morgen!

Glück auf!
Frank

Offline dendrocopos

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 335
Re: Lausitzer Mineralienbörse
« Antwort #3 am: 18 Aug 19, 12:18 »
Hallo Sammlergemeinde,
Börse ist beendet. Beiliegend einige Fotos noch vor Börsenbeginn. (danach musste ich meinen Stand bewachen  :D) Trotz Schulanfang in Sachsen, eigentlich geschlossenem Museum und Großbaustelle hatten wir entgegen den Trend einen neuen Besucherrekord und viele Aussteller/Händler haben schon für das kommende Jahr gebucht.

Ein herzliches Glück auf an alle Aussteller, Besucher und fleißigen Helfer!

Frank