https://www.mineral-bosse.dehttps://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Alte Literatur im Tausch gegen Mineralien abzugeben  (Gelesen 591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Staubi

  • ***
  • Beiträge: 107
Hallo zusammen,

beim aufräumen meines Kellers bin ich noch auf ein paar Druckerzeugnisse gestoßen, die vielleicht jemanden aus dem Forum interessieren könnten.

Als da wären:

Zwei Exemplare
Pegmatitische Lagerstätten und ihre wirtschaftliche Bedeutung, Schriften der Gesellschaft Deutscher Metallhütten- und Bergleute e.V., Heft 19, Claustal- Zellerfeld 1967

Ein Exemplar
Manganerzlagerstätten und ihre wirtschaftliche Bedeutung, Schriften der Gesellschaft Deutscher Metallhütten- und Bergleute e.V., Heft 22, Claustal- Zellerfeld 1969

Drei Exemplare
Die schönsten Holzschnitte aus dem Bergwerksbuch De re metallica libri XII, 1556, von Georg Agricola, 23. sonderheft der Zeitschrift DER AUFSCHLUSS 1974

Alle in gutem Zustand, ohne gravierende Mängel.
Als "Bezahlung" würde ich mich über ein makroskopisch sichtbares Mineral Eurer Wahl freuen. Das jeweils anfallene Porto zahlt der Einfachheit halber jeder selbst.
Angebote gerne hier drunter, oder als PN an mich.

Schöne Grüße und Glückauf,
Sascha

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge