Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Ural Minerаlogischen Festival
IntronX:
Hallo Roland,
Marokko geht aber deutlich günstiger. ;D (Ich hatte einmal in zwei Wochen Marokko, Probleme, 400€ loszuwerden. Reisekosten dazu unter 150€.)
Klar ist Tucson weiter weg. Aber wir hatten es ja auch nicht von den USA - kommt für mich als Reiseziel gar nicht in Frage.
Gruß
Lars
giantcrystal:
Hallo Alexander
Du hast eine Private Nachricht
Gruss aus Mittelfranken
Thomas
guefz:
Das Problem dürfte weniger der Kostenfaktor sein als der bürokratische Aufwand. Insbesondere wenn man von dort irgendwas mit nach Hause nehmen will.
Günter
Mineralroli:
--- Zitat ---Marokko geht aber deutlich günstiger. ;D (Ich hatte einmal in zwei Wochen Marokko, Probleme, 400€ loszuwerden. Reisekosten dazu unter 150€.)
--- Ende Zitat ---
Ja, wenn man mit z.B. mit dem Wohnmobil unterwegs ist kommt das schon hin, aber wenn man für 14 Tage mit immer wechselnden Hotels dazu Vollverpflegung, Fahrzeug, Flug und noch Material von Händlern kauft, ist die Kohle schnell weg.
Wir hatten eine Fix-Betrag unserem Kommander gegeben und damit waren alle Kosten abgedeckt. Bleibt dann noch der Flug (für mich 2 Flugstrecken) und Geld für gute Achate und Sonstiges.
beste Grüße
Roland
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln