https://www.crystal-treasure.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Was geschieht mit den offenen ungelösten Themen ?  (Gelesen 759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Collector

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.589
Ich habe in den letzten 10 Tagen verschiedene Diskussionen angeregt und bestimme Themen kritisiert. - mit der Zielsetzung, dass sich der eine oder andere Moderator oder Administrator damit  befassen möge. Doch dem ist nicht so: Nix passiert.  Anscheinend bei Kritik keiner zuständig.

Themen:
*Lexikon / Gesteine / Diskussionen
**Alabaster  (Falscheintragung als Gestein)
**Schaumgips: Falscheintragung als Gipsgestein
**Kundler-Gestein: Falscheintragung; ist kein Gestein, aber Formation. Generelles Formationsthema bisher im Atlas ungelöst.
**Eisensedimente und Eisengesteine:; Ziemliches Chaos, uralte Bezeichnungen, keine moderne Definition, dringende Anpassung empfohlen
**Gips eingeordnet unter Eisensedimente und Eisengesteine
**Hornstein: Chaos, mißverstandene Gruppierung, falsche Definition

Wird was passieren, bevor ich weiter suche ?  Die Gesteinsseiten sind ein wahrer Fundus von Fragezeichen.

 collector / Peter
« Letzte Änderung: 07 Jun 19, 20:55 von Collector »

Offline Mineralroli

  • ******
  • Beiträge: 2.464
Re: Was geschieht mit den offenen ungelösten Themen ?
« Antwort #1 am: 07 Jun 19, 19:56 »
Ja Peter da hast Du recht.
Oft meldet sich nicht mal der Autor bei den Lexikondiskussionen, obwohl dieser aktiv ist.
Eine Seite fällt mir auch wieder ein (der Autor hat aber Änderungen in Aussicht gestellt):
Saarland / St. Wendel, Landkreis / Freisen / Mühlenberg / Grabung 2012
besteht noch unverändert und auch in diesem Jahr gab es wieder eine Grabung.
Wenn man die Forenbeiträge zur Grundlage nimmt, dann ist die Beteiligung sehr sehr mager und das Betrifft dann eben auch die Kritikpunkte.
Schade

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.854
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Was geschieht mit den offenen ungelösten Themen ?
« Antwort #2 am: 07 Jun 19, 23:32 »
Hallo,

Nicht immer finde ich die Zeit mich um alles zu kümmern. Wir Moderatoren sind nicht die Inhaltsmacher und Bereiniger. Nicht jeder liest alle Beiträge, das mache ich schon lange nicht mehr aus zeitgründen. Direktes Aufmerksam machen kann helfen.

Und nicht zuletzt ist das Wetter zu schön um vor dem Computer zu sitzen.  ;) :D was nicht heißt, dass nicht wieder Korrekturen von mir, oder wer sich berufen fühlt, umgesetzt werden.

Viele Grüße
Stefan
« Letzte Änderung: 08 Jun 19, 07:13 von Stefan »

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge