http://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.granatium.athttp://www.titanwerkzeug.at

Autor Thema: Orpheus-Achate  (Gelesen 910 mal)

Offline alexis buhridorakes

Re: Orpheus-Achate
« Antwort #15 am: 09 Aug 19, 22:30 »
cool,bin gespannt wie es weitergeht. :)

Offline Pcheloyad

« Antwort #16 am: 10 Aug 19, 20:45 »
ob ich hier weitermache ?, viel Seladonit ( scheint ein guter Indikator zu sein )

Offline Pcheloyad

« Antwort #17 am: 10 Aug 19, 20:55 »
oder in der oberen Schlammpfütze ?

Na, jetzt ist erstmal Hitzefrei. Obwohl ich mich schon ganz gut an das Klima gewöhnt habe und meine alte "jugendliche" Gewichtsklasse erreicht habe, muss ich sagen.......zu Warm........

Wobei es mich tüchtig "juckt" direkt wieder hinzufahren. Ist zwar kein Katzensprung wie die Mine "Chala", aber in Vishegrad herrscht kein Sammelverbot. Möge es lange so bleiben.

Natürlich werde ich dann meinen größeren "Zahnstocher" ( vom Schmied aus Solingen ) mitnehmen. Ohne Brechstange fühle ich mich immer "nackend"  ;)

Die 4 Stückchen die ich vorgestern fand sind nicht wirklich fotogen. Zumal im Rohzustand.

Viele Grüße

Marcus

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Achate / Agates] Re: Achate Weltweit von Mineralroli Heute um 18:02
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Mein Sohn liebt Mineralien und Kristalle- Bitte um Hilfe von michaelh Heute um 16:30
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Mein Sohn liebt Mineralien und Kristalle- Bitte um Hilfe von Fernando Heute um 15:53
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Mein Sohn liebt Mineralien und Kristalle- Bitte um Hilfe von oliverOliver Heute um 15:12
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Mein Sohn liebt Mineralien und Kristalle- Bitte um Hilfe von Fernando Heute um 13:34
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 19 Aug 19, 17:49
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Kluftknacker 19 Aug 19, 17:30
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 19 Aug 19, 14:46
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Besuch des Nat. Museum für Naturwissenschaften Kiew von Baryt-X 19 Aug 19, 12:48
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 17 Aug 19, 19:01
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Lynx 17 Aug 19, 17:53
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 17 Aug 19, 16:50
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Besuch des Nat. Museum für Naturwissenschaften Kiew von slugslayer 16 Aug 19, 21:52
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 16 Aug 19, 16:44
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 16 Aug 19, 16:10
[Achate / Agates] Re: Achate Weltweit von Mineralroli 16 Aug 19, 15:05
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Elisabeth Krischker 16 Aug 19, 14:07
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von jkstar 16 Aug 19, 12:35
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 16 Aug 19, 12:26
[Achate / Agates] Re: Achate Weltweit von Mineralroli 16 Aug 19, 09:32
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Mineralroli 16 Aug 19, 00:26
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von seisteff 15 Aug 19, 23:59
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 15 Aug 19, 22:03
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Mineralroli 15 Aug 19, 21:33
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 15 Aug 19, 21:30
[Achate / Agates] Re: Achate Weltweit von Mineralroli 15 Aug 19, 09:26
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Mineralroli 15 Aug 19, 09:21
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 15 Aug 19, 06:47
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Mineralroli 14 Aug 19, 20:56
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 14 Aug 19, 18:27
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Mineralroli 14 Aug 19, 17:42
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Suche nach Mineraliensammlungen von Bergbaumuseum 14 Aug 19, 17:08
[Achate / Agates] Re: Achate Weltweit von Mineralroli 14 Aug 19, 06:14
[Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals] Re: Besuch des Nat. Museum für Naturwissenschaften Kiew von Stefan 13 Aug 19, 08:04
[Achate / Agates] Re: Achate Weltweit von Mineralroli 11 Aug 19, 10:52