https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralienbörse Milstättersee, AT: 02 Aug 19 - 03 Aug 19

Autor Thema: Mineralienbörse Seeboden am Milstättersee/Kärnten/AT  (Gelesen 1124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kresi

  • ***
  • Beiträge: 215
  • eigener fund
Mineralienbörse in Seeboden am Milstättersee am Freitag von 14 bis 19 uhr 30
und Samstag von 09 bis 16 Uhr mit Sonderschau in Bonsai Museum Liedweg 11 9871 Seeboden.
Eintritt frei!
« Letzte Änderung: 09 Jul 19, 23:47 von Stefan »

Offline Conny3

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 4.907
  • Seit 2002 im Atlas.
    • Geologie, Mineralogie und Fossilfunde im Raum Jena
Re: Mineralienbörse Seeboden am Milstättersee/Kärnten/AT
« Antwort #1 am: 03 Aug 19, 14:10 »
Hallo Bruno,

heute konnte ich die kleine aber sehr nette Börse besuchen. War eine Überraschung. Ich erwarb u. a. einen schönen Vanadinit xx vom Obir, den ich ja dort am Adolphstollen damals vergeblich suchte. Bild folgt später.
Dann habe ich mir eine Uhr mit Lazulith aus Krieglach zugelegt (TL) ;D. Bin wieder in Werfen. Vielleicht sehen wir uns morgen ;)

Vielen Dank für den Hinweis zu dieser familiären Börse.

Gruß Conny