https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.echte-hingucker.de/https://www.juwelo.de

Autor Thema: Mineralienbörse Annaberg  (Gelesen 1381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uwe

  • ******
  • Beiträge: 4.345
Mineralienbörse Annaberg
« am: 15 Jul 19, 09:02 »
Am 27. und 28. Juli findet in der Silberlandhalle unsere Mineralienbörse statt. Neben den bewährten Händlern und Anbietern können wir dieses Jahr wieder einige neue Anbieter begrüßen. Ausreichende Parkplätze direkt neben der Silberlandhalle sind vorhanden.

Übrigens, ich würde mich freuen, wenn sich mal ein user des Mineralienatlas bei mir zu erkennen geben würde. Ich bin am Tisch der Ausstellungsleitung rechts neben dem Eingang zu finden.

Gruß
Uwe

Online geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.580
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Mineralienbörse Annaberg
« Antwort #1 am: 15 Jul 19, 19:38 »
Hallo Uwe,
mein Besuch am Sonntag ist dir sicher  ;) und ein gemeinsames Bierchen auch  :D

Glück Auf, Jürgen

Offline nwsachse

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 609
Re: Mineralienbörse Annaberg
« Antwort #2 am: 21 Jul 19, 22:56 »
Hallo,

ich werde auch versuchen da zu sein (wahrscheinlich am Sonnabend).
Da die Börse noch nicht im Kalender eingetragen war, habe ich das mal nachgeholt.

Jörg N.