Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Zirkon
guefz:
Das mit dem "Erledigt" ist bereits durch das Häkchen im ersten Beitrag gekennzeichnet.
Elisabeth K.:
Oh, vielen Dank! Das wusste ich nicht...
Elisabeth K.:
Nun, da geht es schon los. Ich bekomme die ersten Nachrichten mit der Bitte, nicht einfach die Zuordnungen zu verändern. In diesem Falle geschah dies aber von der Hand eines Moderators (nehme ich an). Das nämliche Bild, so absurd wie es ist, wurde nun vom Einsteller stillschweigend wieder in den alten Zustand versetzt. In diesem Falle sehe ich eine Arbeit am Lexikon für nicht zielführend an, wenn hier jeder macht wie er will und irgendwelche hanebüchenen Bezeichnungen in den Urzustand versetzt werden. Da nimmt es nicht wunder, wenn das Lexikon gespickt ist mit abenteuerlich bezeichneten Bildern!
harzgeist:
--- Zitat ---Das nämliche Bild, so absurd wie es ist, wurde nun vom Einsteller stillschweigend wieder in den alten Zustand versetzt.
--- Ende Zitat ---
Dass dies früher oder später so kommen musste, war ja eigentlich klar. Anarchie eben!
Das ist genau so als Sabotage zu werten wie das Löschen sämtlicher Bilder und sollte genau so (vielleicht etwas mildere) Sanktionen nach sich ziehen.
Ich meine solches Verhalten fügt dem MA mehr Schaden als Nutzen zu und gegebenenfalls kann auf solcherart "User" gut und gerne verzichtet werden.
Edit:
Aus der Historie ist von einer "Rückumbenennung" bei DIESEM Bild nichts zu entnehmen.
guefz:
Um welches Bild geht es hier? Ich kann in der Historie keine Änderungen an Bildern sehen, die heute von Elisabeth bearbeitet wurden. Wenn schon Vorwürfe, dann mit nachvollziehbaren Belegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln