http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Becquerelit  (Gelesen 867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • *
  • Beiträge: 2
Becquerelit
« am: 10 Aug 19, 20:55 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

 (für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Demokratische Republik Kongo/Katanga (Shaba), Provinz/Ober-Katanga (Haut-Katanga), Distrikt/Shinkolobwe (Kasolo)/Shinkolobwe Mine (Kasolo Mine)
Becquerelit
« Letzte Änderung: 11 Aug 19, 11:31 von slugslayer »

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Becquerelit
« Antwort #1 am: 10 Aug 19, 20:55 »
Dieses Bild entspricht dem zugeordneten Mineral weder farblich noch ausbildungstechnisch.

Wie verfahren?

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Becquerelit
« Antwort #2 am: 10 Aug 19, 23:29 »
Hallo Jan,
sehe ich auch so, das gleiche Foto ist bei Mindat als Schoepit bezeichnet, was wohl auch eher stimmt.
Grüße von Haubi

Offline slugslayer

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 5.416
Re: Becquerelit
« Antwort #3 am: 11 Aug 19, 11:31 »
geändert

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge