Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Kinder-Jugendforum

<< < (10/12) > >>

Moni:
Hallo Ralf,

ich meinte doch nur, daß wenn man sich insbesondere einer Sache federführend stellt, dann muß man zu seinem Wort stehen und nicht komm ich heute , komm ich morgen ....
Ich persönlich wäre dabei, blos habe ich doch auch Angst, daß ich ein Versprechen abgebe und plötzlich es aus purem Zeitmangel nicht halten könnte. Das wäre fatal.
Sicherlich sehen das mache nicht so eng (ich will hier keinen angreifen  ---- meine es für das allgemeine Leben), ich seh dies verbissen.
Ich möchte am liebsten aus der Jacke hüpfen, wenn jemand mir etwas zugesagt hat und ich nach Ablauf dieser zeit keine Reaktion bekomme .... (betrifft auch wieder das tägliche Leben ...)

Liebe Grüße Moni

Ralf:
Hallo Moni,

da gebe ich Dir 1000%ig recht. Wer sich freiwillig meldet, sollte sich der eventuellen Arbeit bewußt sein.

Gruß
Ralf

McSchuerf:
Hallo Ralf,

--- Zitat ---Drum fände ich´s auch sehr schade, wenn Du Dich jetzt aus dem Thema zurückziehst.

--- Ende Zitat ---

Von dem Thema ziehe ich mich nicht zurück. Das habe ich auch nicht behauptet. Von dem Thema habe ich mich ja nie zurückgezogen. Ich praktiziere ja längst die 'Tutorentätigkeit'..allerdings in privatem Rahmen..

..es bringt nur nichts wenn ich hier noch etwas zu dem Thema beisteuere weil es doch keinen wirklich interessiert..sonst hätte mir ja mal irgendwer eine e-mail schreiben können oder mich anrufen und befragen..also hätte ich auch gleich gar nichts hier sagen brauchen..

für mich ist das Thema gegessen..wer meine Angebote ausschägt, ist selbst Schuld..

Stichworte: Museumsführung für Kinder, für Kinder verständliche (!!!) Erklärungen, weshalb z.B. ein Chloratom den Platz für ein Aluminiumatom einnimmt - auf die richtige Mimik und Gestik kommt es nämlich an!.. usw..Beratung, Ausflüge, Leihgaben an Schulen, Vorträge, etc..)..all dies praktiziere ich nicht erst seit gestern. Die Kids sind jedenfalls zufrieden mir mir..und ich hatte ja den Tutor hier auch angeboten aber keine Reaktion erhalten::)..also ist doch jedes weitere Wort hier zuviel!

Gruß Peter

Galenit:
Also es freut mich, da snun doch resonanz kommt und das doch so viel interesse besteht.

Allerding überstürzt doch bitte nichts! geht besonders an dich Mc Schuerf.
Es gibt noch nciht die kinder dazu und wir sollten nun erstmal die Leute in eine Liste stopfe, mit ihrer Region! Evtl. habens ie ja auch schon die Kontakte.

Ausserdem liegt es nun auch an Stefan doch auf der Anfangsseite und evtl. anderen Stellen im Forum Werbung zu machen! Das von Mitgliedern des Atlas so etwas angbeoten wird!
Dann mus sman hoffen das es jemand liest  ;D ;)

Stefan:
Hallo,

ich halte wie gesagt nicht so viel von dem Thema, werde aber einem Versuch natürlich nicht im Wege stehen. Wenn ihr konkrete Wünsche habt was genau zu machen wäre, dann könnt ihr gerne an mich heran treten und ich schaue was machbar ist.

Ich werde aber keine übermäßige Arbeit in das Thema investieren und ihr müsst das in Eigeninitiative organisieren. Meine Zeit ist leider zu 120% ausgebucht.

Gruß Stefan :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln