Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Wuppertaler Mineralienbörse 15.09 sucht dringend Leihgabe für Sonderausstellung

(1/1)

Junibolte:
Mineralien Zillertal, Ötztal für die Sonderausstellung der Wuppertaler Mineralienbörse am 15.09. dringendst als Leihgabe gesucht.
Hallo, zusammen,
gestern rief mich Herr Piech, der Leiter der Wuppertaler Mineralienbörse an. Die Sonderausstellung Ötztal, Zillertal kann nicht gezeigt werden, das der Spender der Stufen für die aktuelle Sonderausstellung am 15.09. krankheitsbedingt außer Landes ist und nicht zur Verfügung steht.
Wer im Umkreis von ca. 100 km von Wuppertal, wäre in der Lage, Stufen aus diesem Bereich und Umgebung als Leihgabe für den kommenden Sonntag zur Verfügung zu stellen? Die Stufen würden abgeholt und auch wieder zurückgebracht.
Es wäre schade, wenn die diesjährige Sonderausstellung nicht stattfinden könnte.

Gesucht werden aktuell Breunit, Hämatit, Magnetit, Adular, Albit, Calcit, Turmalin u. andere in Handstufen

Granat, Aktinolith, Disthen sind schon vorhanden.

Es ist noch Platz für ca. 30 - 40 Handstufen
Ich bitte per PN um Kontaktaufnahme und evtl. eine Telefonnummer, die ich dann umgehend an Herrn Piech weiterleite. Dessen Rufnummer gebe ich Interessierten auf Anfrage gerne bekannt.
Modalitäten bitte ich, dann mit Herrn Piech zu besprechen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte, bin gleich bis ca. 18 Uhr unterwegs.

Gruß aus dem Bergischen

Hans Peter

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln