http://www.crystal-treasure.comhttp://www.juwelo.dehttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Autor Thema: Verkäufer Internet, Mitarbeiter Werkstatt gesucht  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dimento

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 20
Die Firma Rockhunter Handels UG verkauft hauptsächlich online Sammlermineralien. Wir sind ein familiärer Ehepaar-Betrieb, wollen nun mit neuen Ideen expandieren und suchen daher eine(n) flexible(n) Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter - zunächst auf 450-Euro-Basis, bei Eignung und Sympathie evtl. später auch Vollzeit. Interesse an Mineralien, Englischkenntnisse und eine gewisse Internet-Affinität unabdingbar. Die Tätigkeit beinhaltet u.a. auch Foto-Arbeit, Verpacken von Mineral-Stufen und Lagerarbeiten. Wir verfügen über eine halbwegs professionelle Werkstatt für Reinigung und Präparation, die bislang noch kaum genutzt wurde. Grundlegende Fachkenntnisse wären von Vorteil, mit Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit können sie bei uns aber auch erlernt werden. Die Arbeitsstätte liegt in einer fantastischen ehemaligen Bergwerksanlage bei Bingen am Rhein. Mit ein wenig Glück findet man in einem der Gebäude auch eine leere Wohnung.
Bei Interesse bitte einfach eine formlose Anfrage senden an: rockhunter@gmx.de oder kurz anrufen unter 0176 - 96 19 77 44 (Hu Hühne)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge