Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
geomueller:
Dann seid ihr also mit der Abstimmungsbeteiligung zufrieden, na dann ist ja alles gut ;)
Immerhin wurde der Beitrag zur Abstimmung ca. 580 mal geöffnet und von diesen Usern wurden nur 27 Stimmen abgegeben, da sind schon Mehrfachstimmenabgaben dabei, dass kann kaum als gut und schon gar nicht als ein repräsentatives Ergebnis sehen.
Gruß, Jürgen
oliverOliver:
--- Zitat ---Dann seid ihr also mit der Abstimmungsbeteiligung zufrieden
--- Ende Zitat ---
wo liest du das?
ich/wir habe/n nur kundgetan, dass eben nicht nur Wettbewerbs-Teilnehmer abgestimmt haben ...
ob das Ergebnis repräsentativ ist, sei dahingestellt - jedenfalls ist es repräsentativ für die Einschätzung der abstimmenden Mitglieder ....
(ist ja wie bei einer politischen Wahl: auch wenn die Wahlbeteiligung extrem niedrig ist, ist das Ergebnis trotzdem gültig!)
grauerstar:
Hallo!
Ich spüle das Thema mal wieder nach oben und schlage das Thema für den nächsten Wettbewerb vor:
Schwarz-Weiß-Fotos
Okay?
Viele Grüße,
Robert
uwe:
Der Vorschlag von Robert ist gar nicht so übel. Hier kommt es auf die Wahl, Platzierung und Ausleuchtung der Stufe, nicht auf die Seltenheit an. Da werden auch die letzten Zweifler einsehen, daß Blitzlicht für Mineralienfotografie nicht geeignet ist. Einfach mit mobilephone knipsen geht da nicht.
Unabhängig davon, ob das Thema zum Wettbewerb wird, werde ich es mal für mich probieren.
Gruß
Uwe
oliverOliver:
finde ich auch gut -
erstens passend zur Jahrezeit, und zweitens so schön retro ... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln