https://www.echte-hingucker.de/https://www.mineral-bosse.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente  (Gelesen 5164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Sorry für die Verspätung aber jetzt kommt endlich die Abstimmung zu unserem Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente

Ein Dankeschön bei den Bildautoren für die Teilnahme an dem Fotowettbewerb.

Hier könnt Ihr nun das beste Bild aus den 29 Bild-Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 27.10.2019 Zeit.
Die 3 Stimmen müssen - wie bei allen Umfragen hier - in einem einzigen Abstimmungsvorgang abgegeben werden.
Sobald man einmal auf "abstimmen" geklickt hat, ist keine weitere Stimmabgabe mehr möglich!

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,49458.0.html
Ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Andreas

Offline geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.581
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #1 am: 27 Oct 19, 17:48 »
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :D

Leider wurden wieder einmal nur sehr wenige Stimmen (27 ???) abgegeben, sehr schade! Wenn man bedenkt, dass 15 Leute Bilder beigetragen haben, werden wohl auch nur diese 15 an der Bewertung teilgenommen haben.

Gruß Jürgen

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.163
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #2 am: 27 Oct 19, 18:50 »
Zitat
Wenn man bedenkt, dass 15 Leute Bilder beigetragen haben, werden wohl auch nur diese 15 an der Bewertung teilgenommen haben.

definitiv nein  ;D

Offline smaragd123

  • *****
  • Beiträge: 769
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #3 am: 27 Oct 19, 20:20 »
Zitat
Wenn man bedenkt, dass 15 Leute Bilder beigetragen haben, werden wohl auch nur diese 15 an der Bewertung teilgenommen haben.

definitiv nein  ;D

Da kann ich mich anschließen

Offline Oberlandler

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 262
  • Lieber ein Tuifele als einen Brasilianer
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #4 am: 27 Oct 19, 20:22 »
ich auch

Offline geomueller

  • ******
  • Beiträge: 2.581
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #5 am: 28 Oct 19, 09:28 »
Dann seid ihr also mit der Abstimmungsbeteiligung zufrieden, na dann ist ja alles gut ;)
Immerhin wurde der Beitrag zur Abstimmung ca. 580 mal geöffnet und von diesen Usern wurden nur 27 Stimmen abgegeben, da sind schon Mehrfachstimmenabgaben dabei, dass kann kaum als gut und schon gar nicht als ein repräsentatives Ergebnis sehen.

Gruß, Jürgen
« Letzte Änderung: 28 Oct 19, 09:38 von geomueller »

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.163
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #6 am: 28 Oct 19, 11:41 »
Zitat
Dann seid ihr also mit der Abstimmungsbeteiligung zufrieden

wo liest du das?
ich/wir habe/n nur kundgetan, dass eben nicht nur Wettbewerbs-Teilnehmer abgestimmt haben ...

ob das Ergebnis repräsentativ ist, sei dahingestellt - jedenfalls ist es repräsentativ für die Einschätzung der abstimmenden Mitglieder ....

(ist ja wie bei einer politischen Wahl: auch wenn die Wahlbeteiligung extrem niedrig ist, ist das Ergebnis trotzdem gültig!)

Offline grauerstar

  • ***
  • Beiträge: 288
  • Wulfenit - Los Lamentos
    • Mistermineral.com
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #7 am: 08 Nov 19, 17:15 »
Hallo!

Ich spüle das Thema mal wieder nach oben und schlage das Thema für den nächsten Wettbewerb vor:

Schwarz-Weiß-Fotos

Okay?

Viele Grüße,
Robert

Offline uwe

  • ******
  • Beiträge: 4.345
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #8 am: 08 Nov 19, 18:40 »
Der Vorschlag von Robert ist gar nicht so übel. Hier kommt es auf die Wahl, Platzierung und Ausleuchtung der Stufe, nicht auf die Seltenheit an. Da werden auch die letzten Zweifler einsehen, daß Blitzlicht für Mineralienfotografie nicht geeignet ist. Einfach mit mobilephone knipsen geht da nicht.

Unabhängig davon, ob das Thema zum Wettbewerb wird, werde ich es mal für mich probieren.

Gruß
Uwe

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.163
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #9 am: 08 Nov 19, 19:05 »
finde ich auch gut -
erstens passend zur Jahrezeit, und zweitens so schön retro ...  ;D

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 990
  • Bewertet mehr Bilder !
Re: Abstimmung Fotowettbewerb Kristallisierte Elemente
« Antwort #10 am: 08 Nov 19, 19:53 »
Herrlicher Vorschlag - und sehr anspruchsvoll !




 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge