Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

56. The Munich Show, Mineralientage München, DE

<< < (3/7) > >>

Alcest:
Ich da Sa+So da. Do-Fr zwar auch, aber nicht auf der Börse.

Zu etwaigen Treffen kann ich nicht kommen, da ich schon viele "Dates" und auch Anhang habe. Falls mich zufällig wer sieht: ich werde irgendwelche Bandshirts (Metal) oder was mit Katzen auf dem Shirt tragen ;-) 1,90, sicherlich mit schwarzem Rucksack. Da gibt es wohl nicht so viele. Ansonsten freue ich mich mächtig, da ich dieses Jahr auch viel Zeit habe, mal alles anzusehen. Letztes Jahr hatte ich nur 3 oder 4 Stunden.

Stefan:
Ich plädiere wieder mal für ein Treffen auf der Messe und am Abend. Gerne würde ich viele Eurer Gesichter zu sehen bekommen. Gerne auch mal die Gesichter die sich sonst immer verstecken und von denen ich immer nur im Nachinein höre sie waren da.

Gerne können wir uns auch wieder an einem Abend bei einem gemütlichen Essen zusammen finden. Ich denke die Treffen waren immer ganz lebhaft und kommunikativ. Natürlich dürften auch Leute mitkommen die einfach Lust dazu haben sich auszutauschen.

Wer hätte denn Lust am Samstag dabei zu sein damit ich wieder was organisieren kann und den ungefähren Rahmen weiß.
Viele Grüße
Stefan

guefz:
Ich werde voraussichtlich Samstag auf der Messe sein und würde sowohl auf der Messe als auch abends bei einem Treffen dabei sein.

Günter

Philip Blümner:
Hallo, ich werde Samstag da sein. Ich muss mir noch die Zugfahrpläne anschauen.
Bin sehr am Treffen interessiert. Nachmittags habe ich schon einen Termin, gegen Abend wär cool.

LG Philip

Stefan:
Hallo Freunde,

nur kurz zur Info, ich werde dieses Jahr nicht dazu kommen einen Messebericht zu schreiben. Falls jemand das machen möchte, gerne.

Viele Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln