Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Naturverschandelung durch hier a.....e faule dumme " Mineraliensammle
Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion
(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)
Schatten:
Morjen Leute,
zu diesem Bildtext fällt mir nicht mehr viel ein.
Gruß
Silvio
Edit:
Habe den Text entfernt, aber will Euch das Geschreibsel nicht vorenthalten:
--- Zitat ---Naturverschandelung durch hier anklickbare Gps - Daten für klickende faule dumme " Mineraliensammle
Vor Exisiens des www. - Mineralienatlasses war diese (Halde Grube Grünbleiberg) und zig weitere Halden und Stellen und Aufschlüsse und Stollen naturbelassen überwachsen schön erhalten; Was die letzten Jahre aber abläuft an Raubgräberei ohne Rücksicht auf die Natur , Bäume , Denkmäler alleine der Mineraliengeilheit wegen ist nicht mehr in Worte fassbar; Es wird Zeit , das die Forstbetriebe und die Polizei durchgreifen . Punkt . Und die Blöden und Dummen Uweltzerstörer lachen auch noch . Wie Armseelig .
--- Ende Zitat ---
Hallo Christian B.,
wie kannst Du es wagen, die Leute hier als dumme Mineraliensammler zu bezeichnen?
Alle blöd außer Du?
Reflektier Dich mal und dann lösch Dein User-Konto und lies auch nicht weiter auf dieser Seite!
kein Gruß
Silvio
Pcheloyad:
Moin Silvio,
scheint wohl ein neuer/alter "Zeitgeist" zu sein. Was mir zu solchen Personen einfällt, schreibe ich hier nicht.
Denunzieren,sanktionieren,bestrafen. Hauptsache man gehört zu den "Guten"! Was die anderen zu sagen haben,spielt keine Rolle und muss nicht angehört werden, da "die" ja die Schlechten sind.
"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so...."
@Christian B.
Aufsammeln,was andere liegenlassen haben, würdest Du trotzdem.
Alle anderen Worte würden an Deiner Intoleranz abprallen.
Marcus
michaelh:
Eigentlich ein Vorgang wie üblich!
Ein paar schwarze Schafe, die es nicht schaffen ihre gegrabenen Löcher zu befüllen führen zu einer Denunzierung einer gesamten Gruppe.
Sowohl das Verhalten dieser schwarzen Schafe als auch die Wortspenden von Christian B. zu diesem Bild sind entbehrlich.
Grüße Michael
uwe:
Leute !
Trolls darf man nicht füttern.
Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln