Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Naturverschandelung durch hier a.....e faule dumme " Mineraliensammle
Pcheloyad:
@Silvio,
Halt bitte ;)
Warum soll nichts konstruktives rüberkommen ?
Ich formuliere erst mal kurz im Oberstübchen und schreibe gleich.
Bitte lass den Thread offen.
Wenn wir alle nicht mehr miteinander reden, kommen wir alle nicht mehr weiter und ziehen uns vor solchen Personen-Äußerungen zurück und jene meinen dann in vollstem Recht zu sein und weiterhin alles und jeden über einen Kamm scheren zu können.
Bis gleich
Marcus
chalcedoninspektor:
interessant , wie viele aggressiv auf tatsachen reagieren , was ein ausfrager bernd g. allerdngs mt der kennung meines nachnamens - am thema völlig vorbei - sagen möchte , lässt eins klsr werden . nachnamen sind ihm wichtiger als das eigeniche thema der umweltzerstörung . blockieren tu ich dich bernd und weitere genau daher wohlüberlegt und nicht ohne grund und zum thema bleioxyd : die warnschilder diesbezüglich stehen seit jahren zb. in den grubenbereichen heckberg . viel spasd beim graben dort und anderswo dann . blei ist nicht nur da ungesund , wo schilder stehen . punkt .
Stefan:
Hallo,
vermutlich unbestritten ist Vandalismus eine unangenehme Form die einige Zeitgenossen betreiben.
Ich verwehre mich aber gegen Pauschalaussagen bezüglich Personengruppen die ohne Beweise in den Raum gestellt werden. Vandalismus kann angezeugt werden und die Täter der gerechten Strafe zugeführt werde. Haltlose Behauptungen und Stimmungsmache egal in welche Richtung und wen ist hier falsch am Platz. Wenn jemand so genau weiß wer es war, sollte Anzeige erstatten. Wir leben in einem Rechtsstaat und da sind die Gerichte für die Rechtsprechung zuständig. Selbsternannte Moralapostel haben hier rein gar nichts zu suchen und Anschuldigungen gegen andere Personen führen zum Ausschluss.
Ich bitte darum sich daran zu halten.
Gruß
Stefan
michaelh:
An die Moderatoren:
Bin der Meinung dieser komplette Beitrag sollte gelöscht werden - hat keinen Inhalt der es Wert ist gelesen zu werden.
Außerdem sind Beträge wo weder auf Satzbau, Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung geachtet wird ein Graus zu lesen
Grüße Michael
Harzsammler:
Ist hier ein Beitrag von mir verschwunden?
Warum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln