Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Naturverschandelung durch hier a.....e faule dumme " Mineraliensammle

<< < (5/8) > >>

Stefan:
Liebe Leute,

es ist ja erfreulich wenn im Mineralienatlas was los ist. Aber bitte haltet doch die Forenregeln ein. Bleibt bitte beim Du und lasst doch die Kirche im Dorf. Anfeindungenn egal von wem und an wen sind immer noch fehl am Platz. Harte Diskusssion ist ok aber lasst Euch gegenseitig die Option offen sich auch mal persönlich kennen zu lernen ohne dass Euch Eire Worte mal peinlich sind.

Einfach an der Sache bleiben und persönliches ignorieren hilft den Boden wieder zu finden.

Grüße aus Italien
Stefan

pery:
Ist nicht Bergbau generell Frevel an der Natur?  ;)

Hier wird meines Erachtens nur wieder ehrenamtlich "renaturiert" und die von Menschenhand geschaffene Halde langsam abgetragen  :D
Also kein Grund sich so aufzuregen

...PS: ein bisschen Spaß muss sein, und Unzufriedene wirds immer geben

Alcest:
Ich bin eigentlich niemand, der "schließt den Thread!" schreit. Ich denke, dass dem Delinquenten jegliche Einsicht aber verwehrt bleiben wird und so ein Thema dem Klima (des Atlasses, für den Rest jetzt haben wir ja Greta) nicht zuträglich ist.

ganomatit:
Ich hätte diesen schwachsinnigen Beitrag schon längst gelöscht. Schade um die Zeit!
Frank Heise

Pcheloyad:
Thread würde ich stehen lassen, zeigt er doch den lockeren und kultivierten Ton seiner Mitglieder auch mit schwierigen Problematiken und Patienten.

beste püscholigische Grüße

Marcus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln