Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Naturverschandelung durch hier a.....e faule dumme " Mineraliensammle
Alcest:
Ich habe Kunde von FB erhalten. Auch dort tritt er kräftig auf das Gaspedal und beleidigt Sammler in avantgardistischen Sätzen und wurde aus mehreren Gruppen verwiesen.
In unsere - sonst grandiose - Gruppe kommt er auch nicht. Soll er seine Wut doch mit einer Flasche Alkohol ausmachen...
Aus Gründen des Copyrightrechts an den weisen Worten zitiere ich seine FB-Nachrichten nicht. Nur so viel: auch dort wurde der Mineralienatlas als zerstörerisch dargestellt.
chalcedoninspektor:
gegebene & vorhandene tatsachen werden gerne als beleidigung ausgelegt . obwohl der tatsache entsprechend . die stille post in einschlägigen foren und wohl damit auch bei ihnen zu kommentieren erübrigt sich für mich von vorneherein, . aufgeschnapptes aus foren zu verwenden ist eine gute sache , weiter so !
chalcedoninspektor:
nicht der atlas , sonden das tatsächliche verhalten diverser mineralienatlas(aus)nutzer wurde von mir auf fb den traurigen tatsachen entsprechend genannt, was jedem naturbewussten sammler eigentlich nahe gehen sollte . dass sie kein solcher zu sein scheinen zeigt ihr " wo kann jcb was aus dem kontxt nehmen um " - ihn niederzumachen - verhalten . weiter so .
Alcest:
Ich habe gelesen, was du auf FB "abgesondert" (anders kann man es nicht nennen) hast.
Lange Sätze der Coleur Rainer Maria Rilke, allerdings weniger sinnbefüllt. Verschwinde doch bitte ganz gediegen aus diesem Forum. Ich sende dir auch 1,60€ in Briefmarken zu, wenn du magst. Die Post ist glaube ich CO2-neutral.
Bei unserer doch sehr gut aufgestellten FB-Gruppe mit erfahrenen Sammlern und studierten Naturwissenschaftlern hast du nach den von uns gesichteten Zitaten bedauerlicherweise auch eine Sperre kassiert. Lasse dich doch bitte einfach bei irgendwelchen #rettethambi-Hanseln aus. Da passt du wirklich gut rein. Alles ist giftig und der Mensch ist böse. Das ist so evil, da schreit selbst Greta satanistisch auf. Ich habe wirklich nur Interesse daran, dass du die besten Gleichdenker findest! Hier tut es doch nur weh, wenn alle so ignorant sind und dein höheres Anliegen nicht erfassen können.
Kein Witz. Ihr kennt mich ja. Sowas (Witze, Sarkasmus, "Bissigkeit" liegen mir fern.) Dafür stehe ich mit meinem Namen
LG Joachim
Schatten:
Was steht in dem Zitat?
--- Zitat ---Naturverschandelung durch hier anklickbare Gps - Daten für klickende faule dumme " Mineraliensammle
Vor Exisiens des www. - Mineralienatlasses war diese (Halde Grube Grünbleiberg) und zig weitere Halden und Stellen und Aufschlüsse und Stollen naturbelassen überwachsen schön erhalten; Was die letzten Jahre aber abläuft an Raubgräberei ohne Rücksicht auf die Natur , Bäume , Denkmäler alleine der Mineraliengeilheit wegen ist nicht mehr in Worte fassbar; Es wird Zeit , das die Forstbetriebe und die Polizei durchgreifen . Punkt . Und die Blöden und Dummen Uweltzerstörer lachen auch noch . Wie Armseelig .
--- Ende Zitat ---
Finde den Fehler, als Hilfestellung hab ich mal was unterstrichen... ::)
Ein wenig Sebstreflexion und dann ein "Oh...sorry. Da bin ich, in meinem Ärger, übers Ziel hinaus geschossen" hätte ich durchaus respektieren können. Wer ärgert sich nicht über sowas.
Dann hier aber weiterhin User zu beleidigen geht eben gar nicht.
Ich persönlich spreche Dir jegliche soziale Kompetenz ab. Mag sein, dass ich da selbst im Affekt übertreibe, aber nichts anderes hast Du hier bewiesen.
Auch wenn Du dich weiter in sinnlosen Erklärungsversuchen windest, der Schaden ist angerichtet und wird sich so schnell nicht beheben lassen.
Silvio
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln