https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineralbox.bizhttps://www.juwelo.de

Verlinkte Ereignisse

  • Hausmesse bei Steffen Michalski vom 4.-7.12.2019 in Leipzig, DE: 04 Dec 19 - 07 Dec 19

Autor Thema: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE  (Gelesen 3269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Hallo und Glückauf in die Runde,

Soeben ist druckfrisch ein wichtiges Infoblatt auf meinem Schreibtisch gelandet !

Daher gleich die Einladung zur Mutter aller Hausmessen bei Steffen Michalski in Leipzig, Naunhofer Strasse 49.
Sie findet statt vom 4.-7.Dezember 2019 jeweils von 11 - 19 Uhr. Der mineralogische Fachhandel bietet wieder ein reichhaltiges Angebot von Mineralien,Zubehör,Schmuck und kunstgewerblichen Gegenständen für die interessierten Sammler an.
Selbstverständlich wird es auch wieder hausgemachte Plätzchen und Pralinen sowie warme und kalte Getränke für jeden Geschmack geben.

Bitte beachten: es wird um eine telefonische Voranmeldung (0341-23 58 550) gebeten,um den Besucherstrom etwas besser koordinieren zu können.
Weitere Informationen auf dem unten angehängten Infoblatt.

Wir freuen uns auf euch...
Uwe "Haubi" Haubenreißer

...der natürlich auch wieder anzutreffen ist als multifunktionaler Mitarbeiter, Ladenhüter, Türsteher, Flaschenöffner, Verpackungskünstler, Geschirrspüler etc.
« Letzte Änderung: 20 Nov 19, 17:08 von Stefan »

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #1 am: 05 Oct 19, 17:24 »
Ich bin dabei! Ich bringe sicherlich 1-2 Leute aus der Hauptstadt mit und melde mich für einen Tag an, wenn ich weiß, ob und wann andere mitkommen.


Offline sm-mineral

  • *
  • Beiträge: 23
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #2 am: 17 Nov 19, 16:09 »
Glück Auf aus der Zentrale  ;D

Wie jedes Jahr ist der Mittwoch schon wieder weitestgehend ausgebucht, falls an diesem Tag noch Jemand kommen möchte bitte zeitnah kurz bei mir melden, die restlichen Tage sieht es im Moment noch entspannt aus...

Viele Grüße aus Leipzig

Steffen

Offline sm-mineral

  • *
  • Beiträge: 23
Re: Hausmesse bei Steffen Michalski in Leipzig, DE
« Antwort #3 am: 30 Nov 19, 12:03 »
Gück Auf!

ein letztes update...   Mittwoch ist bis 15.00 Uhr bereits alles voll, am Samstag geht es nur bis 17.00 Uhr, da ein kurzfristiger privater Termin ins Haus steht! Ansonsten sind die Schränke und Vitrinen alle reich bestückt, der Backofen läuft auf Hochtouren und die Getränkevorräte sind denke ich großzügig bemessen... dann bis nächste Woche!

Steffen  :D