Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Aktuelles Thema - zum Mitmachen: Grube Glücksrad

<< < (6/11) > >>

Lynx:
Hallo zusammen,

vielen Dank Euch. Ich hab ein bisschen weitergemacht, schaut es Euch bitte an!

Danke Dir, Markus (cmd.powell) für die Details. Ich hab sie weitgehend in die Beschreibung der Mineralienliste übernommen und den Text etwas angepasst. Ich hoffe, das geht für Dich in Ordnung. Ich schulde Dir noch eine PN - kommt noch...

Wer Zeit und Lust hat: Bitte weitermachen! Die Beschreibung will gefüllt werden! Wer hat Literatur?

Grüße, Martin

Lynx:
@ Willi: magst Du den Akanthit noch ins Lexikon hochladen (kann ich auch gerne machen)? Dankeschön.

@ Peter (Kluftknacker) Danke für die Ergänzugen zu Wurtzit und Sidert. Meinst Du, dass Du vielleicht noch den Wurtzit fotografieren (lassen?) könntest? :-)

@ Stefan: Ja, dass in der detaillierten Liste noch weitere Infos zu jedem Mineral kommen, ist sicher gut.... Schaun wir mal, ob jemand Lust hat, das zu ergänzen.

Lynx:
@ Stefan: Nochmasl zur detaillierten Mineralienliste: Die automatische Fotoauswahl anhand der Wertung/Neuigkeit oder was auch immer ist hier leider unsäglich. Wenn ich diese Liste bearbeite, dann hat es auch einen Grund, warum ich ein bestimmtes Foto aauswähle (z.B. weil es einer typischen Fundsituation entspricht) und wenn dann automatisch ein anderes Bild nach vorne gewählt wird, ist die Auswahlarbeit (oder ggf. das gezielte Fotografieren) sinnlos. Das hält mich ehrlich gesagt davon ab, diese Art der detaillierten Mineralienliste zu nutzen.

Kluftknacker:

--- Zitat von: Lynx am 24 Nov 19, 21:48 ---@ Peter (Kluftknacker) Danke für die Ergänzugen zu Wurtzit und Sidert. Meinst Du, dass Du vielleicht noch den Wurtzit fotografieren (lassen?) könntest? :-)
--- Ende Zitat ---
Nein, leider nicht

oliverOliver:
wie komme ich eigentlich auf diese "detailierte Mineralienliste" - außer über den Link in Stefans Beitrag?
ich hab jetzt drei mal die Glücksrad-Fundstellenseite abgesucht und alles mögliche versucht, finde sie aber nicht - oder bin ich (betriebs-)blind??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln