http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineral-bosse.dehttps://www.crystal-treasure.com

Autor Thema: Bestimmung 2er Steine :)  (Gelesen 1157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freyja

  • *
  • Beiträge: 2
Bestimmung 2er Steine :)
« am: 13 Nov 19, 20:32 »
Hallo ihr Lieben,

- ich bin hier neu & hätte eure Hilfe gebraucht, wenn ihr so lieb seit.  :)

Diese Steine sind Erbstücke meiner Großmutter und ich kann diese leider nicht bestimmten.
Ich hab schon versucht im www sie ausfindig zu machen- Nur bin ich mir wirklich nicht sicher  ???
Weil ich mich so ganz & gar nicht auskenne.

Vielleicht kann mir jemand helfen. ::) ???

Danke euch
& ganz Liebe Grüße
Nici



Online smaragd123

  • *****
  • Beiträge: 769
Re: Bestimmung 2er Steine :)
« Antwort #1 am: 13 Nov 19, 20:43 »
Das erste ist Fluorit. Beim zweiten würde ich auf Quarz tippen, kann aber auch was anderes farbloses sein, wie Calcit.

Offline Freyja

  • *
  • Beiträge: 2
Re: Bestimmung 2er Steine :)
« Antwort #2 am: 13 Nov 19, 22:13 »
Super. Danke dir :)

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge