http://www.crystal-treasure.comhttp://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.terra-mineralia.de

Autor Thema: Sammlungsverkleinerung  (Gelesen 348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandbild

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 13
Sammlungsverkleinerung
« am: 17 Nov 19, 18:54 »
Hallo Zusammen,

ich muss aus Platzgründen meine Sammlung verkleinern und biete hier deshalb einige Stücke an. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Die Preise verstehen sich zzgl. Porto. Sollte jemand Interesse an allen Stücken haben, zahle ich das Porto (versichertes DHL-Paket).

Ein neues Zuhause suchen erstmal:

1) Vanadinit aus Marokko/Mibladen(ca. 95x30x30mm) - 7,00 EUR

2) Aragonit aus Marokko/Khenifra Provinz (ca. 75x55x50mm) - 5,00 EUR

3) Calcit mit Chalkopyrit aus China/Provinz-Huangshi, Fengjiashan Mine (ca. 85x41x28mm) - 7,00 EUR

4) Fluorit aus Mexiko/Municipio Melchor Múzquiz (ca. 48x40x37mm – großer Kristall - ca. 24x18x20 mm) - 6,00 EUR

5) Amethyst - Stbr. Juchem (ca. 120x60x60mm) - 7,00 EUR

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Fotos schicken.

Glück Auf!

Michael

Offline Sandbild

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Sammlungsverkleinerung
« Antwort #1 am: 17 Nov 19, 18:55 »
...so, hier kommt noch der Amethyst  ;)

Glück Auf!

Michael