https://www.mineral-bosse.dehttps://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Fundstücke von unbekannten, erloschenen und seltenen Fundstellen  (Gelesen 779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uwe E

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 377
Hallo,

inspiriert vom Eintrag "Vorstellung Fluorite aus Deutschland" möchte ich mal dieses Thema eröffnen.

Viele, vor allem Selbersammler, haben bestimmt Objekte in ihrer Sammlung, die von diesen Fundstellen stammen, meist aber nur ideellen Wert haben und häufig nicht die optischen Kracher sind. Alles was im Lexikon und bereits bebildert ist, kann, muss aber nicht gepostet werden.

Ich start mal mit Rosinenbusch bei Weißenborn.

Fund 2009, 7 x 3.7 cm

Grüße

Uwe