https://www.mineralbox.bizhttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Was ist das für ein Stein/Kristall?  (Gelesen 1047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline julefghij

  • *
  • Beiträge: 1
Was ist das für ein Stein/Kristall?
« am: 09 Dec 19, 22:17 »
Hallo ihr Lieben!

ein Freund von mir hat diesen Stein im Urlaub gefunden, leider weiß ich nichtmehr wo. Ich finde so interessant dass der Stein zweifarbig ist und so einen rauchigen Einschluss hat.. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??

LG :)

Offline wolfilain

  • ******
  • Beiträge: 1.131
Re: Was ist das für ein Stein/Kristall?
« Antwort #1 am: 10 Dec 19, 09:14 »
Hallo,

Das ist ein Rauchquarz.

Grüße

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Was ist das für ein Stein/Kristall?
« Antwort #2 am: 10 Dec 19, 18:44 »
Servus,
exakt. Wäre natürlich interessant, wo er herstammt. Da könnte es mehr davon geben.
Servus + Glück auf
Wolfi

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge