https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Leider ist Herr Peter Jeckel aus Worms verstorben  (Gelesen 2445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Achat-Amohr

  • ***
  • Beiträge: 163
  • Mineralien ein Geschenk der Natur
Liebe Mitglieder,

soeben habe ich erfahren, dass Herr Peter Jeckel aus Worms verstorben ist.
Wann genau und unter welchen Umständen Peter verstorben ist, ist noch nicht bekannt.

In Gedenken an einen liebenswerten Menschen, der Mitglied im Mineralienatlas, Mitglied im Mineralienverein Freisen
und vielen anderen Institutionen war.

Lieber Peter, ruhe in Frieden!
« Letzte Änderung: 22 Dec 19, 21:21 von Achat-Amohr »

Offline Bernd G

  • ******
  • Beiträge: 3.755
  • Achate sind das Größte
    • 1.Deutsches Achatforum
Re: Leider ist Herr Peter Jeckel aus Worms verstorben
« Antwort #1 am: 23 Dec 19, 17:08 »
Ja leider ist es so,der Peter war ein absoluter Sammler und hat im Bereich Achate viel getan . Schade das er so früh gehen musste.Mein Beileid für die Hinterbliebenen . So schnell kann es vorbei sein leider .

Ruhe in Frieden

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge