https://www.crystal-treasure.comhttp://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Sammelboxen  (Gelesen 1041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Praxiteles

  • ***
  • Beiträge: 144
Sammelboxen
« am: 06 Jan 20, 16:39 »
Meine noch bescheidene Sammlung hat inzwischen in den Bücherregalen zu viele der ursprünglichen "Bewohner" vertrieben.
Gibt es empfehlenswerte Sammelboxen (zunächst nur einfache, vorzugsweise Karton), in denen man in Fächern die Achate aufbewahren kann?
Von einer Vitrine möchte ich momentan noch Abstand nehmen.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Michael

Offline Klinoklas

  • *****
  • Beiträge: 819
Re: Sammelboxen
« Antwort #1 am: 06 Jan 20, 18:16 »
Hallo Michael,

Die Firma Krantz in Bonn bietet z.B. das was du suchst an.

Hier der Link:
https://www.krantz-online.de/de/online-shop/___showCat/125/___pageid/14/flats.html

Gruß
René
« Letzte Änderung: 06 Jan 20, 18:16 von oliverOliver »