Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Almandin XX in Glimmerschiefer
Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion
(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)
gsiberger:
Selbes Problem, nur "Tessin". Foto und Stück sind schön, aber nachdem ich solche Stücke aus dem Tessin noch nie gesehen habe und es typisch wie Granatkogel/Österreich aussieht, wage ich hier auch am sehr allgemeinen Fundort "Tessin" zu zweifeln.
Selber Vorschlag wie in den vorigen Diskussionen - wenn nicht genauer eingrenzbar - bitte Löschen.
Grüße,
Johannes
stoanklopfer:
--- Zitat von: gsiberger am 06 Jan 20, 21:22 ---… und es typisch wie Granatkogel/Österreich aussieht...
--- Ende Zitat ---
Hallo Johannes, das Stück ist nie und nimmer vom Granatenkogel (siehe Matrix)!
michaelh:
--- Zitat von: stoanklopfer am 07 Jan 20, 09:22 ---
--- Zitat von: gsiberger am 06 Jan 20, 21:22 ---… und es typisch wie Granatkogel/Österreich aussieht...
--- Ende Zitat ---
Hallo Johannes, das Stück ist nie und nimmer vom Granatenkogel (siehe Matrix)!
--- Ende Zitat ---
Passt so gar nicht zu den Stücken die ich von dort habe. Auch nicht zu weiteren typischen Fundstellen wie Zillertal oder Donnersbachwald
Grüße Michaeö
gsiberger:
Mag sein, dass das nicht Granatkogel ist, die Kritik war eher die zu allgemeine Verknüpfung zu "Tessin". Übertrieben gesprochen ist das als würde man einen Bergkristall zur Schweiz zuordnen. Das Tessin ist riesig!
Wäre zumindest ein Fortschritt, wenn man einfach die Fundort-verknüpfung löscht - man kann ja in der Bildbeschreibung vermerken "Aus dem Kanton Tessin, näherer Fundort unbekannt" oder sowas. Damit wird die Hauptseite "Tessin" sauber.
Grüße,
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln