http://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.granatium.at

Autor Thema: Lapis  (Gelesen 473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineralien-weiderer

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 63
    • Mineralien aus den bayerischen Wald!! Deutschland und Weltweit!!
Lapis
« am: 14 Jan 20, 10:21 »
Hallo in die Runde,

könnte mir evtl. jemand aus dem Lapis Jg. 15, Nr. 9 / 1990 die Seite 5 abfotografieren?

Dann bräuchte ich noch jemanden, der im Aufschluss Heft 2 / 1973 etwas für mich nachschlagen könnte, da ich gerade kein Heft zum kauf auftreiben kann.
Würde mir sehr helfen, besten dank.

Glück Auf!
M. Weiderer



Offline johannahe

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Lapis
« Antwort #1 am: 14 Jan 20, 17:23 »
Ich sende eine PM.
« Letzte Änderung: 14 Jan 20, 18:07 von johannahe »

Offline Rockhounder

  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 982
Re: Lapis
« Antwort #2 am: 14 Jan 20, 17:36 »
Hallo Johanna,

einen Artikel aus dem Lapis abfotografieren und im Forum veröffentlichen könnte Ärger geben!
Das Copyright liegt beim Weise-Verlag. Und die haben auch einen Account bei uns!
Die haben sich auch schon mal aufgeregt,als nur eine ähnliche Anfrage kam.
Am besten wäre es den Artikel einscannen und als Anhang per Mail mineralien-weiderer schicken.

@mineralien-weiderer, kopier dir den Artikel möglichst schnell raus, bevor er gelöscht wird. ;)

Gruß Norbert


Offline johannahe

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Lapis
« Antwort #3 am: 14 Jan 20, 18:05 »
Sorry, mache ich nicht wieder, das war gedankenlos.
Ich schreibe an mineralien-weiderer und helfe ohne Copyright-Verletzung aus.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

Re: Suche Artikel über Calcit/Palmarejo von Embarak 19 Feb 20, 10:16
[Literatur / Literature]