https://www.mineral-bosse.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Fund = Fossil?  (Gelesen 1017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylke

  • *
  • Beiträge: 3
Fund = Fossil?
« am: 15 Jan 20, 19:27 »
Hallo die Herrschaften.. verdammt ist das undurchsichtig hier..   da ich nicht länger suchen möchte, stelle ich einfach hier meine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann..

Ich war wieder auf dem Feld und habe diesen Stein gefunden.. da ich beim letzten mal einen Crinoiden-Abdruck gefunden habe, dachte ich, könnte das evtl. auch so etwas ähnliches sein...

Würde mich über antworten sehr freuen.

LG

Offline Sascha

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Fund = Fossil?
« Antwort #1 am: 15 Jan 20, 21:42 »
Hallo Sylke,

mach dir doch bitte die Mühe und lies dir folgenden Artikel durch. Das erleichtert das bestimmen enorm.

https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Einsteigerguide/Fragen%20zur%20Bestimmung

VG Sascha

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge