https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineralbox.bizhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Suche Bücher über Trilobiten  (Gelesen 2630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klaus Schäfer

  • *****
  • Beiträge: 989
  • Bewertet mehr Bilder !
Suche Bücher über Trilobiten
« am: 18 Jan 20, 14:18 »
Hallo Leute,

Ich Suche Bücher über Trilobiten, insbesondere über Eifel- und belgische Trilobiten.
Sehr gelegen kämen mir die vier Bände "Eifel-Trilobiten" von Basse/Müller.

Gruß von Klaus

Offline Anrheiner

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 234
Re: Suche Bücher über Trilobiten
« Antwort #1 am: 06 Nov 23, 23:17 »
Hallo Leute,

Ich Suche Bücher über Trilobiten, insbesondere über Eifel- und belgische Trilobiten.
Sehr gelegen kämen mir die vier Bände "Eifel-Trilobiten" von Basse/Müller.

Gruß von Klaus

Hallo Klaus,
in der Biodiversity Heritage Library gibt es einiges zu diesem Thema.

https://www.biodiversitylibrary.org/search?searchTerm=trilobiten&stype=F#/titles

VG Klaus

Offline smoeller

  • ******
  • Beiträge: 5.331
  • Diplom-Mineraloge
Re: Suche Bücher über Trilobiten
« Antwort #2 am: 07 Nov 23, 00:11 »
Ich würde mal Dr. Frank Rudolph unter www.fossilbuch.de anschreiben, er hat eine Buchhandlung/Antiquariat und ist Spezialist für Trilobiten. Wenn er da nix hat,...

Glück Auf!
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge