http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.juwelo.dehttps://www.echte-hingucker.de/

Verlinkte Ereignisse

  • T: der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund, DE: 19 Mar 20

Autor Thema: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im März, DE  (Gelesen 708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund

Wann?:
19.03.2020

Was?:
Vortrag: Achate Teil 2, Achate von deutschen Fundstellen

Wer?:
Bernd Pichler und Tim Lichau

Uhrzeit?:
19 Uhr

Wo?:
Museum für Naturkunde Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts vor dem Betonblumenkübel, am Ende sieht man eine Schranke.

Achtung: Wegen Umbaumaßnahmen des Museums, nun über den neuen Haupteingang auf der Rückseite vom Parkplatz aus zu erreichen. An der Stelle des ehemaligen Durchgangs zur Außentreppe ist eine moderne Glaswand entstanden. Linker Hand befindet sich eine Tür, die für Abendveranstaltungen geöffnet werden kann. Die Klingel dazu ist ein kleiner silberfarbener Knopf rechts neben dem Lichtfeld.

Sammler und Sammlerinnen die mit dem Nahverkehr kommen, müssen derzeit noch einen Bogen um den Teich des Museums, rechte Seite, ziehen, um zum Eingang zu gelangen.

Glückauf

Sebastian
« Letzte Änderung: 15 Feb 20, 03:24 von Stefan »