https://www.mineral-bosse.dehttps://www.echte-hingucker.de/https://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • Leipziger Mineralien-, Fossilien- u. Schmuckbörse, Leipzig, DE: 07 Mar 20

Autor Thema: Leipziger Mineralien-,Fossilien- und Schmuckbörse am 7.3.2020  (Gelesen 1319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Glückauf miteinander !

Die Fachgruppe Geologie/Mineralogie & Paläontologie im Förderverein des Naturkundemuseums Leipzig lädt zur alljährlichen Frühjahrsbörse sehr herzlich ein.
Allen Freunden und Sammlern schöner Mineralien und Fossilien wird auch dieses mal ein umfangreiches Angebot von Händlern aus dem In-und Ausland präsentiert.
Auch die Liebhaber von Edelsteinen, Schmuck und mancherlei Dingen aus und mit Steinen werden nicht enttäuscht sein.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, den 07. März 2020 von 10-17 Uhr in Leipzig im Ring-Café (auf zwei Ebenen) , Rossplatz 8/9.

Ich bin wie immer im Erdgeschoß am Stand von Steffen Michalski anzutreffen.

Viel Freude wünscht Uwe "Haubi" Haubenreißer im Namen des Veranstalters
« Letzte Änderung: 15 Feb 20, 03:19 von Stefan »