Gut dass das Thema hier (wieder einmal) angesprochen wird. Wie Günter schon schrieb - man sollte diese Möglichkeit wirklich nutzen, da es ja eine zusätzliche Information ist - und es ist ja bei Weitem nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, ob es sich bei zwei Bildern um Fotos der selben Stufe handelt oder eben nicht.
Daher wiederhole ich hier nochmals, was ich heute schon in einem anderen thema schrieb:
Ich ordne manchmal auch "fremde" Bilder (also solche anderer Autoren) einander zu - aber nur wenn die Sache wirklich offensichtlich und ganz eindeutig ist. Falls es nicht eindeutig ist - bitte beim Autor per PM nachfragen, oder, falls das nicht möglich ist, die Bilder zur Diskussion stellen.
Und wenn die Bilder unterschiedliche Minerale ein- und derselben Stufe zeigen, und demzufolge unterschiedlich zugeordnet sind, geht das natürlich nicht.
Aber auch, wenn unterschiedliche Kristalle bzw. -Gruppen des gleichen Minerals auf der selben Stufe gezeigt werden, aber ein Gesamtfoto fehlt (bzw. die Gruppen am Gesamtbild nicht identifizierbar sind), lasse ich die Fotos normalerweise als Einzelbilder bestehen (was aber ein Grenzfall ist, das kann man so oder so sehen),