https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.juwelo.dehttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • 45. Erfurter Mineralienbörse - Erfurt: 13 Sep 20

Autor Thema: 45. Erfurter Mineralienbörse  (Gelesen 1712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Epidot

  • *
  • Beiträge: 3
45. Erfurter Mineralienbörse
« am: 20 Feb 20, 00:21 »
Glück Auf! 

auch dieses Jahr findet wieder unsere alljährliche Erfurter Mineralienbörse statt. Wie immer mit nationaler und internationaler Händlerbeteiligung und Mineralien von nah und fern. Für das leibliche Wohl ist auch dieses Jahr wieder bestens gesorgt. 
Wer sich für die Fahrt mit unserem Bus zur Munich Show - Münchner Mineralientage anmelden möchte kann das vor Ort auf unserer Börse tun. 

-->Was?
Mineralien, Fossilien und Schmuck regional und aus aller Welt

-->Wo?
Aula der Berufsschule "Walter Gropius"
Binderslebener Landstraße 162
Erfurt

-->Wann?
Sonntag, der 13.09.2020
10 bis 16 Uhr 

-->Veranstalter?
Erfurter Mineralienfreunde e.V.

-->Kontakt?
mm1995@freenet.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen
« Letzte Änderung: 26 Aug 20, 17:57 von guefz »

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: 45. Erfurter Mineralienbörse
« Antwort #1 am: 26 Aug 20, 18:02 »
Es sind mehrere Meldungen von Usern eingegangen, dass die Börse abgesagt wurde. Ich habe aber keine Webseite dazu gefunden. Die Streichung ist also mit Vorsicht zu genießen.