Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Unfertige Lexikon Seiten

<< < (2/4) > >>

Die Pulle:
Hallo,
bei Hessen/Nordhessen/Thalitter steht doch schon was,und nicht wenig.Ich gehe direkt im Anschluss zu Thalitter noch auf weitere Kupferlagerstätten im LK Waldeck Frankenberg ein.Das ist aber nicht so viel,das es sich lohnt eine extra Seite anzufangen.Deshalb sollte der Artikel auch umbenannt werden in Hessen/Nordhessen/Kupferlagerstätten im Raum waldeck Frankenberg.Wie das umbenennen funktioniert konnte mir aber so richtig auch noch keiner sagen.Was ich Angefangen habe beende ich auch stehts,aber das mit der 2Teilung behersche ich noch nicht.Also beende ich erst mal die Baustelle Calcit,und dann gehts weiter an meine ASrtikel ran,ok.

Gruß Die Pulle

Chris18:
Das mit dem Sandkasten ist ne gute Idee,
hab auf meien mal ne neue Clara seite gebaut.

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Chris18/Sandkasten

Wie findet ihr die version?

McSchuerf:
Ich muss gestehen, dass ich auch noch lauter unfertige Mineralienseiten im Lexikon stehen habe..da müssen noch Tabellen befüllt werden; weitere Bilder aufgenommen werden..also noch genügend Arbeit.. ;)..immer schön peu a peu..

Gruß Peter

Collector:
meine bemängelten Seiten Lexikon-zuträglich fertiggestellt. Und noch einiges mehr.

gruß
collector

Stefan:
Dickes Lob an Euch ... ich finde es super toll, dass ihr so konstruktiv reagiert habt.

Tolle Sache!!

Gruß Stefan, der sich sehr über euer Engagement freut :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln