https://www.mineral-bosse.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.echte-hingucker.de/

Verlinkte Ereignisse

  • 20. Internationale Achatbörse Niederwörresbach, DE: 07 Mar 20 - 08 Mar 20

Autor Thema: 20. Internationale Achatbörse Niederwörresbach 7.3.2020 und 8.3.2020  (Gelesen 1203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lagunaachat

  • *
  • Beiträge: 10
Hallo und Glück Auf !

Hier noch ein Tip für alle Freunde und Sammler von Mineralien-, Fossilien- und Edelsteinen mit dem Spezialgebiet Achate, Opale, versteinerte Hölzer und Quarzmineralien:

20. Internationale Achatbörse Niederwörresbachbei Idar-Oberstein

Veranstaltungsort: 55758 Niederwörresbach bei Idar-Oberstein, Mühlenweg 2, Mehrzweckhalle (Halle 1) und Großsporthalle (Halle 2).

Termin: Samstag 07.03.2020 von 10.00 bis 18.00 Uhr

              Sonntag 08.03.2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Sonderschau: Achate aus Sumatra und Indonesien

Vortrag: Samstags abends 18.30 Uhr im Foyer: Diedrich Mayer "Seine schönsten deutsche Achate"
             Der Eintritt zu dem Vortrag ist frei.

Der Steinbruch Juchem ist Samstags ab 12.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Euer Kommen !!

Weitere Info´s zur Achatbörse unter: www.achatboerse.de
« Letzte Änderung: 28 Feb 20, 08:48 von Stefan »

Offline haldenhai

  • ***
  • Beiträge: 220
Glück Auf

Ich fahre morgen schon Richtung Idar, freu mich schon riesig auf's Wochenende Achatbörse Niederwörresbach.

Viele Grüße Haldenhai