Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
calzit:
Bei der letzen Abstimmung war es nicht so. Da konnte man sehen, wie der Stand war ^^
oliverOliver:
nach dem Abstimmen, ja
(ansonsten wars ein bug)
Harzsammler:
--- Zitat von: Hg am 03 Mar 20, 12:16 ---
--- Zitat von: Stefan am 03 Mar 20, 11:20 ---Vielleicht müsst Ihr abwarten bis die Umfrage geschlossen wurde. Wahlergebnisse gibt es immer erst am Ende der Wahl ;)
Grüße Stefan
--- Ende Zitat ---
So ist die Abstimmung auch eingestellt; eigentlich mache ich das immer so.
Einerseits soll es die "Spannung" ein wenig hoch halten und vielleicht auch ein kanalisiertes Bewerten weniger fördern.
Grüsse vom Eröffner
--- Ende Zitat ---
...aber auf Deinem Screenshot ist doch der Zwischenstand zu sehen ??? ??? ???
Grüße,
Michael
guefz:
Der Ersteller sieht immer mehr als andere. Aber entweder gibt er seine Stimmen direkt am Anfang ab oder er hält sich ganz raus.
Hg:
--- Zitat von: guefz am 03 Mar 20, 18:58 ---Der Ersteller sieht immer mehr als andere. Aber entweder gibt er seine Stimmen direkt am Anfang ab oder er hält sich ganz raus.
--- Ende Zitat ---
So ist es......als Ersteller der Umfrage stelle ich mich neutral und gebe keine Stimme ab.
Wenn euch der Abstimmungsprozess unfair erscheint, darf gerne jemand anderes beim nächsten Wettbewerb alles übernehmen und dann auch alles besser machen ;)
Es ist möglich, dass ich den Haken bei der Anzeige des Abstimmungsergebnisses beim letzten mal anders gesetzt hatte aber eigentlich wollte ich dass das Ergebnis immer erst am Ende des Wettbewerbes angezeigt wird.
Komischerweise gestalte ich die Wettbewerbe seit 2012 (anfangs noch mit ein paar Kollegen) aber so eine Diskussion gab es noch nie ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln