https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"  (Gelesen 5079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline calzit

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #15 am: 03 Mar 20, 12:29 »
Bei der letzen Abstimmung war es nicht so. Da konnte man sehen, wie der Stand war ^^

Online oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.163
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #16 am: 03 Mar 20, 13:01 »
nach dem Abstimmen, ja
(ansonsten wars ein bug)

Offline Harzsammler

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.887
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #17 am: 03 Mar 20, 18:41 »
Vielleicht müsst Ihr abwarten bis die Umfrage geschlossen wurde. Wahlergebnisse gibt es immer erst am Ende der Wahl  ;)
Grüße Stefan
So ist die Abstimmung auch eingestellt; eigentlich mache ich das immer so.
Einerseits soll es die "Spannung" ein wenig hoch halten und vielleicht auch ein kanalisiertes Bewerten weniger fördern.

Grüsse vom Eröffner
...aber auf Deinem Screenshot ist doch der Zwischenstand zu sehen  ??? ??? ???

Grüße,
Michael

Offline guefz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #18 am: 03 Mar 20, 18:58 »
Der Ersteller sieht immer mehr als andere. Aber entweder gibt er seine Stimmen direkt am Anfang ab oder er hält sich ganz raus.

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #19 am: 03 Mar 20, 20:05 »
Der Ersteller sieht immer mehr als andere. Aber entweder gibt er seine Stimmen direkt am Anfang ab oder er hält sich ganz raus.
So ist es......als Ersteller der Umfrage stelle ich mich neutral und gebe keine Stimme ab.
Wenn euch der Abstimmungsprozess unfair erscheint, darf gerne jemand anderes beim nächsten Wettbewerb alles übernehmen und dann auch alles besser machen  ;)
Es ist möglich, dass ich den Haken bei der Anzeige des Abstimmungsergebnisses beim letzten mal anders gesetzt hatte aber eigentlich wollte ich dass das Ergebnis immer erst am Ende des Wettbewerbes angezeigt wird.
Komischerweise gestalte ich die Wettbewerbe seit 2012 (anfangs noch mit ein paar Kollegen) aber so eine Diskussion gab es noch nie  ???

Offline Sebastian

  • ******
  • Beiträge: 1.519
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #20 am: 03 Mar 20, 20:13 »
Man konnte immer verfolgen wie die Stimmverteilung war, wenn man selber abgestimmt hatte.
Aber ob das wichtig ist, keine Ahnung.
Gruß Sebastian

Offline Harzsammler

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 1.887
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #21 am: 03 Mar 20, 22:33 »
Wenn euch der Abstimmungsprozess unfair erscheint, darf gerne jemand anderes beim nächsten Wettbewerb alles übernehmen und dann auch alles besser machen  ;)
So wie jetzt aktuell finde ich die Abstimmung am fairsten.

Grüße,
Michael

Edit: Falsche Zitatkennzeichnung korrigiert
« Letzte Änderung: 03 Mar 20, 22:54 von guefz »

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #22 am: 05 Apr 20, 21:09 »
Herzlichen Glückwunsch Haubi!
Du darfst das nächste Thema bestimmen.

Grüße,
Andreas

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #23 am: 06 Apr 20, 21:34 »
Hallo Andreas und alle anderen,

Vielen Dank für eure wohlwollende Wertschätzung meiner Freizeitbeschäftigung !
Es spornt mich an, weiterhin qualitativ anspruchsvolle Fotos von Mineralien aus meiner Sammlung anzufertigen.

Für den nächsten Wettbewerb empfehle ich als Thema: "Die Farbe Rot".
Zeigt hier rote Mineralien aller Art, wie z.B. Vanadinit, Krokoit, Wulfenit, Realgar, Proustit, Cinnabarit, Erythrin
oder auch roten Quarz, Fluorit, Baryt, Rhodochrosit u.v.a.m

Ich hoffe auf rege Beteiligung, denn wenn Olympia 2020 schon ausfällt, zählt auch hier der olympische Gedanke: Mitmachen ist alles !

Glückauf von Haubi

Offline Schluchti

  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Proustit aus Schlema
Re: Abstimmung Fotowettbewerb "Spektakuläre Paragenese"
« Antwort #24 am: 07 Apr 20, 09:50 »
Herzlichen Glückwunsch! :D

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge