Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Haldenmaterial

<< < (3/4) > >>

ganomatit:
Ja Willi, Michael hat es richtig gesagt.
Schön, dass man sich in der Diskussion damit beschäftigt!
Das ist Sinn einer Diskussion.
Auf Brummerjahn ist es schwierig etwas zu finden (Selenerze) Willi. Obwohl sicher möglich.

Gruß Frank!

Elisabeth K.:
Soll man es Hämatit zuordnen und gut. Finde ich an sich nicht so verkehrt. Wer sich über die Fundstelle informieren möchte, schaut sich wohl ohnehin beide Bilder an.

Glückauf!
Elisabeth

wilbi:
Danke an Frank und Michael. Werde mir  Grubengelände malansehen.
Glückauf
willi

oliverOliver:

--- Zitat von: Elisabeth Krischker am 11 Mar 20, 05:17 ---Soll man es Hämatit zuordnen und gut. Finde ich an sich nicht so verkehrt. Wer sich über die Fundstelle informieren möchte, schaut sich wohl ohnehin beide Bilder an.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so - ein schöner Überblick über das Gelände (sehr gut) und ein Foto eines der Brocken, wie sie da so rumliegen (auch sehr gut). Ein "Mittelding", so wie es Günter fordert, schadet zwar auch nicht, finde ich aber nicht unbedingt nötig ....

ganomatit:
Um das Problem aus dem Weg zu schaffen, könnte man zwei Bilder zusammenfassen. Ich finde es zwar lächerlich! Aber dann findet diese Diskussion ein gutes Ende.

Gruß aus Thüringen!

LINKS: Pinge Obere Jeremiashöhe, Zorge/Harz, Aufnahme 2019, RECHTS: Haldenmaterial (Hämatit) Obere Jeremiashöhe, Zorge/Harz, Aufnahme 2019

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln