Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Ein paar Funde aus unserem weitläufigen Garten
skibbo:
Hi Silvio,
Es geht mir nicht darum ob jemand eine Fundstelle beim Namen nennen möchte oder nicht sondern welches Bild man als Teilnehmer des Forums von seinen "Artgenossen" zeichnet.
Ich verstehe dass solche Aussagen im Spass entstehen, aber gleich drei davon in einem Thread? Hilfe, da traut sich ja bald keiner mehr überhaupt eine Region seiner Funde anzugeben....siehe Schafkoppel....
Grüsse,
Stefan
pseudonym:
Fahr mal runter und pack den Zeigefinger weg , was mich angeht war das eher humoristich gemeint ...
Caitiff:
Waren heute wieder los und konnten ein paar schön gebänderte Stücke von einem größeren Finden, der leider an Ort und Stelle zerbrochen ist. Hänge auch zwei Bilder von den Stücken an, wie wir sie raus holen und wie das lehmig zerfallene Material drum herum aussieht.
Caitiff:
Hier auch noch zwei wahrscheinliche Achatkugeln, aber ich würde sie lieber gesägt/geknackt bekommen, als sie zu zersägen. Werden jetzt erstmal so eingelagert, bis sich eine Möglichkeit bietet :)
oliverOliver:
wow, schade dass der blaugraue zerbrochen ist - das wäre ja ein geniales Stück gewesen!
Aber selbst die fragmente geben immer noch was her ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln