Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Es stimmt also doch ...
oliverOliver:
--- Zitat von: vandendrieschen am 18 Jun 21, 11:39 ---Sieht mehr wie eine Raubkatze aus. Ein Pferd kann ich nicht erkennen.
--- Ende Zitat ---
Nun, wie oben schon angemerkt - wir werden deren Tierchen ohnehin nicht wirklich terrestrischen Gattungen zuordnen können.
Ist halt ein "Löwenpferdchen" ... ;)
Aber jedenfalls ein interessanter und wichtiger Beleg dafür, dass die Kleinen unterschiedlichste Tierarten domestiziert - und auch zu uns her mitgenommen - haben.
Bin schon neugierig, was da noch für Entdeckungen folgen werden - vielleicht haben wir bald ja einen ganzen extraterrestrischen "Micro-Zoo" hier im Atlas!
stoanklopfer:
Da passt ja mein Schaf vom Stern Hyalithos gut dazu!
felsenmammut:
Glück Auf!
Ich wage leise zu behaupten, dass sich die Abstammungslinien mit der Mopskatze in Beitrag 15 zusammenführen lassen. Desweiteren könnte die These verfolgt werden, dass sich Hyalithosschafwolle aus Staffelit nicht zur Gewebeherstellung eignet, aber damit auch nicht zu den Asbestmineralien gezählt werden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Das Felsenmammut
oliverOliver:
Und wie man sieht, verwenden sie großteils auch die gleichen Technologien wie wir (sh. z.B. auch AW # 1, 23, etc.) - ihre Landungskapseln lassen sie - in wohlbekannter Weise - an Fallschirmen zu Boden schweben ;)
oliverOliver:
Zum Thema "schöner Wohnen" halten sie in ihren Quarz-Aquarien Seelilien- oder Seeanemonen-ähnliche Wesen - oder etwa doch nicht als Dekoration, sondern zum Verzehr ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln