Mineralien / Minerals / Minerales > Große Kristalle und Stufen
Bewerten von Photos
Rudolf Hasler:
Servus Matthias,ich bin sicher, du kannst es besser.
Hoffe sehr, dass wir uns nächstes Jahr wieder in München sehen können.
Liebe Grüße!
grauerstar:
Hallo Rudi!
Mir gefällt an deinem Foto, dass es offenbar nicht ausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund gesetzt wurde. Die Komposition und Beleuchtung zu erreichen ist viel Arbeit - GUTE ARBEIT!
Viele Grüße,
Robert
Rudolf Hasler:
Danke, Robert!
Es macht Spaß, wenn die Bilder schön langsam ein bisschen besser werden.
Liebe Grüße aus Bad Bleiberg,
Rudi
Rudolf Hasler:
Wie bewertet ihr dieses Photo von einem lieben Paragenesestuferl (Bergkristall, Calcit, Periklin, Chlorit) aus der Ankogelgruppe?
Brodi69:
Lieber Rudolf
Wieder mal ein schönes Foto von dir, hast ja auch super fotogene Stufen. In diesem Sinne keine Kritik sondern hinweise auf höchstem Niveau. Besonders gefällt mit am letzten Bild, dass du im Hintergrund die Unschärfe lässt, trotz dem schönen Bergkristall. das gibt Tiefe und Dreidimensionalität, super. Deine Tendenz zur Überschärfe hast du hier gut im Griff. Im Ganzen scheint mir das Bild etwas zu dunkel (was mir immer passiert), besonders der eingeschlossene Chlorit im Bergkristall rechts neben der Bildmitte verliert m.E. damit an farbgebender Bedeutung, wenn dieser schön grün ist. Auch der schwarze Hintergrund und die Schattenseiten der Stufe gehen daher ineinander über.
Trotz allem, ich bewundere deine Passion für gute Fotos und wenn ich doch nur mehr Zeit fände, gleiches zu tun.
Gratuliere und Grüsse herzlich
Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln