https://www.crystal-treasure.comhttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Versteinertes Holz? / ja (Rehren, Niedersachsen)  (Gelesen 565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffi Hollenhorst

  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,
dieses Stück "Holz" haben wir heute in unserem Garten gefunden. Optisch ganz klar Holz, bis ich es aufhob und sage und schreibe 855 g bei einer Größe von 26x8x5 cm in Händen hielt!
Kann jemand helfen?

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Versteinertes Holz?
« Antwort #1 am: 22 Mar 20, 22:44 »
Hallo Stefani,

ja das ist eindeutig versteinertes bzw. silifiziertes ("verkieseltes") Holz - super Garten!

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge