https://www.echte-hingucker.de/http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/http://www.granatium.at

Autor Thema: Proben für Masterarbeit aus Klingenmünster RLP gesucht  (Gelesen 183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nordnugget

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo Zusammen,
ich suche für meine Masterarbeit nach Probenmaterial aus dem Steinbruch Kuhn bei Klingenmünster in Rheinland Pfalz.
Ich möchte die goldführende Residualschicht zwischen dem unterlagernden Basement und dem darüber liegenden Melaphyr chemisch und mineralogisch untersuchen.
Da die Fundstelle zu einer Deponie geworden ist, hoffe ich hier auf diesem Weg vielleicht an Material des Basements und der Residualschicht für meine Untersuchungen zu bekommen.
Ich übernehme selbstverständlich die Portokosten und stelle eine Prämie in Form eines schönen Bernsteins bereit.
Viele Grüße Jens

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center