https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/http://vfmg.de/der-aufschluss/https://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Schleifer gesucht  (Gelesen 969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SaschaN

  • ***
  • Beiträge: 242
Schleifer gesucht
« am: 06 Apr 20, 11:15 »
Hallo,

ich hoffe das ist hier richtig eingeordnet. Ich suche einen Achatschleifer, ich hätte ein Stück aus Schadenreuth in der Oberpfalz welches
ein komplett Programm benötigt also schneiden, schleifen polieren. Gegen Bezahlung oder Alternativ bei Interesse das Gegenstück.

Ist hier jemand der das macht oder kennt einer einen ich würde das Stück auch zum Schleifer schicken. Geht ja derzeit eh nicht anders.

Gruß Sascha

Offline Sebastian

  • ******
  • Beiträge: 1.519
Re: Schleifer gesucht
« Antwort #1 am: 06 Apr 20, 12:52 »
Hallo Sascha,
hier habe ich schon einiges Schneiden und Trennen lassen, gerade große Brocken machen sie sehr gut.
http://www.schauwerkstaettl.de/
Eventeull mal wegen Behandlung (Öl etc.) nacfragen wenn soetwas nicht gewünscht wird. Ich denke bei Nachfrage sollte
man gut beraten werden.
Viele Grüße,
Sebastian

Offline SaschaN

  • ***
  • Beiträge: 242
Re: Schleifer gesucht
« Antwort #2 am: 06 Apr 20, 13:26 »
Hallo Sebastian,

Dankeschön da werde ich mal nachfragen  ;)

Gruß Sascha

Offline wolfi

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schleifer gesucht
« Antwort #3 am: 06 Apr 20, 21:30 »
Servus,

oder du kommst mal nach Weiden/Etzenricht. Wir haben hervorragende Schleifer, die das sicher auch gerne machen für das Gegenstück.
Die Frage ist derzeit nur, wann haben wir mal wieder einen Vereinsabend...

Servus + Glück auf
Wolfi