https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Verlinkte Ereignisse

  • Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im Sep: 17 Sep 20

Autor Thema: Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund im September, DE  (Gelesen 940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Treffen der Mineralien- und Fossilienfreunde Dortmund

Wann?:
17.09.2020

Was?:
Vortrag: Achate Teil 2, Achate von deutschen Fundstellen (aus dem März, der nicht stattfinden konnte)

Wer?:
Bernd Pichler und Tim Lichau

Uhrzeit?:
19 Uhr

Wo?:
Naturmuseum Dortmund
Münsterstraße 271
44145 Dortmund

Parkplatz im Burgweg, 2.Einfahrt rechts vor dem Betonblumenkübel, am Ende sieht man eine Schranke.


Die Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sind so weit abgeschlossen, derzeit wird die Ausstellung noch hergerichtet. Der Eingang für die Abendveranstaltungen liegt derzeit auf der Rückseite des ehemaligen Durchgangs. Heißt die Leute die mit dem Nahverkehr kommen, müssen einmal um den Teich rechts herum, um zum Eingang zu gelangen. Vom PKW Parkplatz sollte das kein Problem sein.

Zu den Abendveranstaltungen geht es durch die Tür auf der linken Seite der Glaswand. Die Klingel dazu ist ein kleiner silberfarbener Knopf rechts neben dem Lichtfeld.

Glückauf

Sebastian

Offline mineral-expert

  • ***
  • Beiträge: 331
Hallo liebe Sammlergemeinde,

Das NaturMuseum hat seit heute den 08.09. wieder geöffnet. Die Renovierungsarbeiten sind endlich abgeschlossen und die Ausstellung fertig gestellt. Wir die Mineralien- und Fossiliensammler Dortmund wünschen dem Museum viel Erfolg mit der neuen Ausstellung.

Glückauf
Sebastian