Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions

Stollenmundloch

<< < (2/3) > >>

heli:
Da ich mich nicht auskenne, wie das geht und der Autor die Verschiebung nicht vornimmt.

Kann das irgendwer zum Franz Josef (Kaiser Franz Josef I.-Stollen) Stollen verschieben. 

guefz:
Das geht indem man das Foto zum Bearbeiten öffnet und dann die alte Fundstellenzurodnung löscht und anschließend die neue einträgt. Wenn ich das machen soll, bräuchte ich einen Link auf die korrekte Fundstelle, da ich mich in der Gegend gar nicht auskenne.

Günter

heli:
Hallo Günter,

danke für deine Hilfe.

Ich habe mir das Ganze nochmals genauer angesehen. Wenn man vom Vojtech-Schacht zum Sevcin-Schacht geht, kommt man zuerst am Anna-Stollen und dann am Sevcin-Stollen (Sevcinska stola) vorbei. Sevcin Schacht und Stollen haben früher Kaiser Franz Josef Schacht und Stollen geheißen.

Somit sollte der Franz Josef Stollen (Sevcinska stola) als nächster Eintrag nach dem Franz Josef Schacht erfolgen und dorthin sollte dann das Bild wandern.

Grüße
Helmut

guefz:
Willst du das als neue eigenständige Fundstelle anlegen? Wenn ja, auf der gleichen Gliederungsebene wie der Schacht?

heli:
Hallo Günter,

der Rest ist auch soweit heruntergebrochen. Bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als es eigenständig anzuführen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln