https://www.edelsteine-neuburg.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Problem mit Mindat  (Gelesen 866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Rockhounder

  • ******
  • Beiträge: 1.626
Problem mit Mindat
« am: 30 Apr 20, 18:02 »
Hallo,

seit ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung,wenn ich bei Mindat  mit dem Laptop die Suchfunktion nutzen will.
Mit Handy oder Tablet geht es einwandfrei.  Kann das am Browser liegen? Ich benutze am Rechner Firefox. Auf dem Handy Chrom.
 Von der Meldung hab ich mal nen Screenshot gemacht. Hat noch jemand so ein Problem  mit Mindat? Was isrt denn überhaupt
eine X-Frame-Options-Richtlinie?

Gruß Norbert

Offline uwe

  • ******
  • Beiträge: 4.345
Re: Problem mit Mindat
« Antwort #1 am: 30 Apr 20, 18:36 »
X-frame options sind Beschränkungen eines site für einen bestimmten browser. Ich rufe mindat problemlos über firefox auf. Vermutlich arbeitet bei Dir im Hintergrund eine anderer, ungeliebter browser. Rufe mindat mal über eine Suchmaschine auf und setze dann eine entsprchende Verknüpfung.

Gruß
Uwe

Online Rockhounder

  • ******
  • Beiträge: 1.626
Re: Problem mit Mindat
« Antwort #2 am: 30 Apr 20, 18:45 »
Besten Dank für den Tipp. So geht`s tatsächlich.

Gruß Norbert

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von stoanklopfer 24 Mar 24, 06:14
[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von Chrisch 22 Mar 24, 21:22